Über mich

Renata Wallner – Ihre therapeutin in 1010 Wien

Zahlreiche Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglichen mir eine zielgerichtete, individuelle Betreuung meiner Klienten. Im Folgenden finden Sie einen Überblick über meinen Werdegang.

Meine berufliche Ausbildung

Seit dem Jahr 1996 konnte ich Berufserfahrung in verschiedensten Institutionen und in meiner Praxis sammeln. Auch als Mutter einer Tochter und Ehepartnerin gewann ich bereits viele für meine Arbeit wichtige Erkenntnisse. Meine Arbeitsschwerpunkte liegen auf den Gebieten Angst und Panik, Depression und Trauma. 

Lernen als horizonterweiternde Erfahrung

Die Teilnahme an Weiterbildungen, Seminaren und Vorträgen sowie an der Supervision begreife ich als bereichernde Erweiterung meines Horizonts und nicht als meine Pflicht. Dabei begegne ich immer wieder neuen, interessanten Menschen. Die gewonnenen Erkenntnisse kommen meinen Klienten in der Therapie zugute.